Historie

Ludwig Schletter – Leidenschaft für Qualität und Nachhaltigkeit

Ludwig Schletter ist seit mehr als 20 Jahren einer der Pioniere und Vordenker der Solarbranche. Den Photovoltaik-Markt hat er dabei nicht nur revolutioniert, sondern auch seine Innovationskraft immer wieder aufs Neue unter Beweis gestellt.

Sowohl im deutschen als auch im internationalen Photovoltaik-Markt ist Ludwig Schletter längst eine Institution. Seine jahrzehntelange Erfahrung in der Produktentwicklung und sein hoher Anspruch an Qualität fließen seit jeher ein in seine Produkte.

„Meine Leidenschaft gilt den erneuerbaren Energien. Damals wie heute war sie
mein Antrieb für clevere Montagelösungen.“
Ludwig Schletter

Dieselbe Leidenschaft für den Photovoltaik-Markt bringt auch Stefan Spork mit ein. Mit ebenfalls langjähriger Photovoltaik-Erfahrung unterstützt er Ludwig Schletter und die SL Rack GmbH als Geschäftsleiter im Business Development. Geballte Kompetenz für innovative Lösungen.