Aktuelles

SL Rack und SSL Energie auf der Intersolar 2019

 

Wenn die weltweit führende Fachmesse für Photovoltaik ihre Pforten öffnet, dürfen die Urgesteine der Branche nicht fehlen: So präsentierte Ludwig Schletter, der Pionier für Photovoltaik-Montagelösungen auf der Intersolar 2019 am Stand der SL Rack GmbH seine neue Innovation: die SL Rack TOP 5.

Die neue, clevere Photovoltaik-Montagelösung SL Rack TOP 5 begeisterte Kunden und Interessenten gleichermaßen: Garantiert sie doch eine deutliche Zeitersparnis bei der Montage und die Sicherheit, als SolarteurIn stets das passende Material bei der Hand zu haben – ganz ohne Werkzeug und ohne großen Planungs- und Logistikaufwand!

Ludwig Schletter hat mit seiner Produktneuheit wieder einmal bewiesen: Die Experten für erneuerbare Energien stehen für ihn seit jeher an erster Stelle. Ihnen den Arbeitsalltag zu erleichtern ist seine Leidenschaft und seine Mission.

Kein Wunder also, dass der Stand der SL Rack GmbH auf der diesjährigen Intersolar durchgängig sehr gut besucht war. Das gesamte SL Rack Team sagt hierfür Dankeschön und freut sich darauf, wenn es wieder heißt: Die Intersolar öffnet ihre Pforten!

 

SL Rack Team